mein Angebot - Individuell für dich

Zertifizierungssiegel-neuroembodied-soul-centering-coach

Ich unterstütze feinfühlige Menschen dabei, ihr Leben nach einschneidenden Krankheitserlebnissen – wie z. B. bei mir persönlich einem Herzinfarkt – wieder gezielt auf ihre Gesundheit auszurichten.

Als eine der ersten zertifizierten Coaches in der NeuroEmbodied Soul Centering (NESC)-Methode leite ich dazu an, innere Widerstände aufzuspüren, der eigenen Körperweisheit zu folgen und so mithilfe des autonomen Nervensystems einen neuen gesundheitsbewussten Seins-Zustand zu integrieren und zu nähren.

Durch den im Unterbewusstsein und auf körperlicher Ebene neu etablierten Seins-Zustand ergibt sich eine gewünschte Verhaltensänderung automatisch.

Die ganzheitliche Methode des NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) von Britta Kimpel vereint Elemente aus Psychologie, Embodiment, (Neuro)Wissenschaften und spirituell-energetischer Arbeit zu einer kraftvollen und nachhaltigen Methode, mit der tiefgreifende und dauerhafte Transformation möglich wird.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"

Johann Wolfgang von Goethe

"Entdecke dein Wohlfühlherz"

Persönliches Coaching - 4 Wochen

In Kürze findest du die Angebotsdetails hier!

"Lenke dein Leben in den Takt deines Wohlfühlherzens"

Persönliches Coaching - 3 Monate

In Kürze findest du die Angebotsdetails hier!

"Starkes Wohlfühlherz - zu jeder Zeit"

6-Monats-Coaching - VIP-Programm

Für dein persönliches Wohlfühlherz voller Leben, Lieben, Lachen!

In Kürze findest du die Angebotsdetails hier!