BIRGIT NORA SCHÄFER

Hol dir wertvolles Wissen, Tipps, Inspiration und Information rund um das Autonome Nervensystem als deinem besten Unterstützer, wenn es um ganzheitliche Gesundheit und um dein "Im-KERN-gesundes-SEIN" geht!


"Im KERN-gesundes-SEIN"

Lebe, wie es deinem SELBST entspricht

Raus aus Stress, Überforderung und unterdrückten Gefühlen!


Abonniere hier meinen Wohlfühlherz-Newsletter !

Mit dieser Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse zu meiner Verteilerliste hinzugefügt und du erhältst regelmäßig Mails von mir. Keine Sorge: Deine Daten sind bei mir sicher und ich spamme dich nicht zu. Du kannst dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Einverstanden? Details kannst du hier nachlesen:

Hallo, ich bin Birgit Nora Schäfer und ich halte das Wunderwerk des Autonomen Nervensystems als unseren inneren Arzt für den besten Unterstützer, wenn es um unser "Im-KERN-gesund-SEIN" geht!

Durch meine persönliche Geschichte, verbunden mit Krankheit, Stress und Überforderung, weiß ich, was es heißt, sich um das eigene körperliche und mentale Wohl und das ganzheitliche Wieder-Heil-Werden zu kümmern.

Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich als Embodiment- & Transformationcoach in meinem wöchentlichen Newsletter weiter, sodass du den bestmöglichen Nutzen für dich daraus ziehen kannst.

Ich freue mich schon darauf, dir den ersten Newsletter zu senden! Auf bald in deinem Postfach!