BIRGIT NORA SCHÄFER

Wertvolles Wissen, Tipps, Inspiration und Informationen zu den Themen Embodiment und Autonomes Nervensystem als deine besten Unterstützer rund um deine ganzheitliche Gesundheit und dein"Im-KERN-gesundes-SEIN"!


Leben im Einklang mit Dir und Deinem Herz!

Schluss mit Selbstsabotage, chronischem Stress, Überforderung und unterdrückten Gefühlen!


Abonniere hier meinen Wohlfühlherz-Newsletter !

Mit dieser Anmeldung wird deine E-Mail-Adresse zu meiner Verteilerliste hinzugefügt und du erhältst regelmäßig Mails von mir. Keine Sorge: Deine Daten sind bei mir sicher und ich spamme dich nicht zu. Du kannst dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Einverstanden? Details kannst du hier nachlesen:

BIRGIT NORA SCHÄFER
Bewusstseins- & Embodimentcoach

Durch meine persönliche Geschichte, verbunden mit Krankheit, Stress und Überforderung, weiß ich, was es heißt, sich um das eigene körperliche und mentale Wohl und das ganzheitliche Wieder-Heil-Werden zu kümmern.

Ich bin Embodiment- und Bewusstseinscoach und unterstütze meine Klient:Innen dabei, sich von Selbstsabotage, chronischem Stress, Überforderung und unterdrückten Gefühlen zu befreien. Ganz nach meinem Motto "Im-KERN-gesundes-SEIN" mithilfe deiner eigenen Körperweisheit, dem Autonomen Nervensystem.

Ich freue mich schon darauf, dir den ersten Newsletter zu senden!

Auf bald in deinem Postfach!

Mehr Entspannung & Leichtigkeit für dein
Leben im Einklang mit Dir und deinem Herz!