Du möchtest dein Leben im Einklang mit dir selbst gestalten, statt dich nach den Bedürfnissen anderer zu richten?

Das ist großartig und ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung!

Lass uns das gemeinsam Rocken!

Erzähl‘ mir einfach, was dich im Moment am meisten fordert und bewegt und wobei du dir meine Unterstützung wünschst.

Nutze dazu am besten das Kontaktformular auf dieser Seite.

Und dann lass uns so schnell wie möglich reden!

Du kannst natürlich auch direkt hier ein unverbindliches Erstgespräch vereinbaren.

Ich freue mich jedenfalls, von dir zu hören und antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Kontaktformular

Ich freue mich auf den Austausch mit dir!

50%

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest Tipps, Inspiration und Informationen rund um die Themen (Neuro-) Embodiment, Autonomes Nervensystem und zu Persönlichkeitsentwicklung erhalten? Dann trag‘ dich hier zu meinem Newsletter ein. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Ich freue mich, dass wir in Kontakt sind.