Wohlfühlherz-Blog

Auf meinem Blog schreibe ich über meine Berufung, also meine Arbeit, über Persönliches, berichte von meinen Erfahrungen, teile meine Gedanken mit dir, werde ich manchmal nachdenklich oder philosophisch, denke über alles Mögliche nach oder freue mich oft auch einfach nur des Lebens.

Vor allem möchte ich dir jedoch Anregung und Inspiration geben, dein Leben nach einer einschneidenden Krankheit – wie z. B. nach einem Herzinfarkt – neu zu denken! Neu zu denken in Gesundheit, Lebensfreude und Leichtigkeit! Ich möchte dir Mut machen und dir zeigen, dass deine Lebens-GEFÜHL-Verschönerung nach oder trotz einer Krankheit oft nur ein paar Gefühle weit entfernt ist. 

#gesunddenkenstattkrankleben #wohlfuehlherz #neuroembodiedsoulcentering #nesccoaching

Mein 12.06.2021 – ein wunderschöner Samstag in Bildern

Kennst du #12von12? Ich mache heute das erste Mal mit! Einer älteren Bloggertradition folgend, dokumentiere ich meinen Tag, genauer gesagt den 12. Tag eines Monats, in Bildern und veröffentliche diese anschließend in einem Blogartikel als Tagesrückblick. Das ist ein tolles Format und es macht riesig Spaß, einen Tag so nachzuverfolgen, und…

Monatsrückblick Mai 2021 – Feel free to „Freebie“

Ich schreibe heute meinen allerersten Monatsrückblick. Bisher konnte ich mich noch nie wirklich für das Schreiben eines Monatsrückblicks für meinen Blog begeistern. Allerdings bin ich seit Anfang des Jahres Mitglied in TheContentSociety bei Judith Peters. Erklärtes Ziel der Community ist es, dieses Jahr 52 neue Blogartikel auf dem eigenen Blog zu…