12.10.2021 – Ein Herbst-All-Tag

Heute ist wieder Zeit für #12von12 – mein Lieblingsformat für meinen Blog!

#12von12 zur Erklärung:

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines Monats
  • Dieser Tag wird in Bildern dokumentiert
  • Und gesammelt in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • So findest du dort jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
#01 // Mein Tag beginnt mit Kaffeeklatsch 🙂
#02 // Um kurz vor 8 Uhr warte ich schon im Zoom-Raum auf die Teilnehmerinnen meiner Challenge. Ich sehe noch etwas verschlafen aus. Um 8:00 Uhr schon am Schreibtisch zu sein ist für mich auch schon recht früh.
#03 // Mein tägliches Journalling habe ich für heute schon erledigt.
#04 // Gute Planung gibt mir Sicherheit und macht meinen Kopf frei. Durch die neue Ausbildung ab Ende des Monats gibt es viele neue Termine, die ich gerade einplane.
#05 // Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz. Was für mich Erdbeeren und Spargel im Frühjahr, sind im Herbst Äpfel, Weintrauben und Nüsse.
#06 // Wenn meine Konzentration am Schreibtisch nachlässt, sprühe ich gerne diesen wunderbaren frischen Duft, um wieder einen neuen Energiekick zu bekommen.
#07 // Ab und zu greife ich gerne auf eine Lieferung von Hello Fresh Kochboxen zu. Es erspart mir einfach Zeit bei Planung und Einkauf.
#08 // Alle Zutaten für eine Mahlzeit sind in der entsprechenden Menge vorhanden, inklusive Rezeptkarte.
#09 // Die Zubereitung ist für mich echt entspannend und macht Spaß, weil alles so einfach und gut vorbereitet ist.
#10 // Ich bestelle immer nur vegane Rezepte, und die sind – wie heute auch wieder – wirklich richtig, richtig lecker.
#11 // Seit dem Sommer gehe ich regelmässig zur professionellen Maniküre und freue mich immer, wenn meine Fingernägel wieder so schön gepflegt sind wie heute.
#12 // Den Abschluss meiner heutigen Fotoreihe bildet „A Walk in the Park", genauer gesagt auf dem wunderschönen Dortmunder Hauptfriedhof.

Jetzt werde ich meinen #12von12-Artikel von heute noch veröffentlichen und freue mich dann auf meinen Feierabend.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst. 

Bis zum nächsten zwölf von zwölf im November.

Schreibe einen Kommentar