#12von12 im November 2021 – Freitag ist Freutag

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/11/2021  | überarbeitet am 12/11/2021 | Min. Lesezeit | 0 Kommentare

Mit Freitag beginnt die Einstimmung aufs Wochenende und ich habe heute einen entspannten und fast terminfreien Freutag.

Aber schau selbst - ich dokumentiere den #12von12 im November heute wieder mit meinen Fotos.


Worum geht's bei #12von12:
  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

Digitaler Wecker mit Uhrzeit und Schäfchen

#01 // Uuups, ganz schön spät dran heute:-).  Jetzt aber zackig! um 9:30 Uhr habe ich meinen ersten Termin.


Kaffeebecher fröhlichem rot-gelb mit der Aufschrift "Kaffeeklatsch" auf Kaffeevollautomat

#02 // Die erste Tasse Kaffee ist morgens meistens unverzichtbar. Erst im Laufe des Vormittags steige ich dann um auf Tee.


3 Medikamentenpillen

#03 // Erstes Frühstück 😉


Künstliche rosa Orchidee in Silbervase

#04 // Kurzmeditation noch vor dem Duschen. Journalling muss heute ausfallen, bin zu spät dran,


#05 // Mein erster und einziger Termin heute war ein erfolgreiches Vorgespräch mit einer Wunschkundin.


Bildschirmhintergrund für mein Handy: "Ich habe ein Universum von Möglichkeiten in mir!"

#06 // Ich liebe es, wenn mein Blick auf's Handy so einen liebevollen Reminder statt eines App-Chaos zeigt.


Foto meines Thermomix

#07 // Manche lieben ihn, manche hassen ihn. Ich hassliebe ihn. Mir hilft der Thermomix an vollen Tagen oft, trotzdem ein vernünftiges Essen auf den Tisch zu zaubern und achtsam für mich zu sorgen,


#08 // Freitag ist bei mir ganz traditionell am liebsten Fischtag. Heute also Lachs mit Kartoffelpüree und Wokgemüse.


Foto von 2 Fachbüchern zu Nervus Vagus und Embodiment

#09 // Juhu, pünktlich zum Wochenende sind die bestellten Fachbücher eingetroffen. Ich freue mich schon auf die Lektüre.


#10 // Seit Beginn meiner erweiterten Ausbildung zum EmbodimentCoach schreibe ich an meiner Körperreise. Spannend, wie man sich auf diese Art und Weise neu erlebt! Sehr emfpehlenswert.


#11 // In unserem Hausflur sieht es seit ein paar Wochen immer dreckig aus. Die Aufzuganlage wird auf barrierefrei umgebaut. Und wir müssen Treppen steigen, was natürlich ein positiver Nebeneffekt ist. 😉


#12 Noch schnell auf zum Nachmittagsspaziergang, bevor es schon bald wieder dunkel wird ...


Danke, dass du mir in meinen Bildern gefolgt bist.

Hab ein schönes Wochenende.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste #12von12 im Dezember.

🧡-lich,

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben
12/11/2023 #12von12
12von12 im November 2023 – Ein Sonntag in Bad Sassendorf

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.