12von12 im November 2023 – Ein Sonntag in Bad Sassendorf

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/11/2023  | überarbeitet am 12/11/2023 | Min. Lesezeit | 0 Kommentare

Über das Wochenende bin ich zu Besuch bei meinem Mann in Bad Sassendorf. Er ist hier  er zurzeit in Reha.

Ein netter kleiner Ort, wo jetzt allerdings nicht gerade der Bär tobt. 🐻

Folge mir gerne mit den Bildern durch unseren beschaulichen Besuchs-Sonntag in Bad Sassendorf im heutigen #12von12.


Worum geht's bei #12von12:
  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

img 7880 1.jpg

#01 - Ich habe in einem sehr schönen Hotel übernachtet. Diese schön gestalteten Zimmernummern finde ich einfach zauberhaft.


img 7882 1.jpg
img 7883 1.jpg

#02 - Auch das Zimmer selbst und das Bad sind sehr gemütlich und stylisch.


img 7881 1.jpg

#03 - Ich liebe es, in Hotels mit Schwimmbad zu übernachten. Dort bin ich dann auch echt ein früher Vogel und gehe noch vor dem Frühstück schwimmen. Am tollsten ist es, wenn ich das ganze Bad, so wie hier und heute Morgen, ganz für mich alleine habe. 🏊


img 7884 1.jpg

#04 - Schwimmen macht hungrig. Also nichts wie ab ans gut bestückte und umfangreiche Buffet zum ausgiebigen Früstück. 🥐🫖


img 7885 1.jpg

#05 - Wir erkunden den Kurpark in Bad Sassendorf. Eine wirklich schön angelegte Ruheoase.


img 7894 1.jpg

#06 - Das Gradierwerk, Teil der Börde-Therme, dient zur Salzgewinnung.


img 7890 1.jpg
img 7891 1.jpg

#07 - Fachwerk mit Brunnen bzw. Brunnen mit Fachwerk. 😜


img 7889 1.jpg

#08 - Ein Riesenpilz mitten auf der Wiese - sieht einfach toll aus.


img 7892 1.jpg

#09 - Badende vor der Therme.


img 7886 1.jpg

#10 - Wettervorhersage in traditionell.


img 7888 1.jpg
img 7887 1.jpg
img 7895 1.jpg

#11 - Der ganze Kurpark ist mit verschiedensten Skulpturen bestückt. Es macht Spaß, hier entlangzuflanieren.


img 7896 1.jpg

#12 - Die schönen Gräser im Park haben es mir besonders angetan.


img 7879 1.jpg

#Bonusfoto

Als Rehapatient ist man an seine Pausen gewöhnt. Pausen sind grundsätzlich eine gute Gewohnheit.

Während sich mein Mann ausruht, schreibe ich an meinem Handy diesen Blogartikel. Das funktioniert erstaunlich gut.

Dabei sitze ich in seinem Zimmer mit genau dieser Aussicht. Hätte schlimmer sein können, nicht wahr?

Allerdings lässt sich der Artikel letztendlich übers Handy nicht veröffentlichen. Dann eben erst heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.


Schön, dass du mir mit meinen Fotos durch den Tag gefolgt bist.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei #12von12 im Dezember. 

🧡-lich

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben
12/11/2023 #12von12
12von12 im November 2023 – Ein Sonntag in Bad Sassendorf

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.