12von12 im Oktober 2023 – Endlich Fotoshooting

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/10/2023  | überarbeitet am 12/10/2023 | Min. Lesezeit | 0 Kommentare

Seit sage und schreibe März dieses Jahres will ich die Fotos auf meiner Website aktualisieren.

Es kam immer etwas dazwischen - meist zu schlechtes Wetter für die geplanten Außenaufnahmen - und wir mussten die verabredeten Termin immer wieder verschieben.

Jetzt im Oktober hat es endlich - relativ spontan - noch geklappt und wir haben gestern einige schöne Fotos in den Kasten bekommen. 

Leider kann ich sie dir noch nicht zeigen ... Ich muss mich selbst noch gedulden, bis mir der Fotograf eine ersten Auswahl sendet.

Folge mir trotzdem gerne mit dem heutigen #12von12 durch meinen ganz gewöhnlichen Donnerstag.


Worum geht's bei #12von12:
  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

img 7752 1.jpg

#01 - Heute blickt mir die Welt da draußen eher grau und regnerisch entgegen. Aber okay, die letzten Tage und Wochen waren dafür wirklich traumhaft schön. Es ist jetzt eben Zeit für den Herbst.


img 7754 1.jpg

#02 - Umso glücklicher bin ich, dass gestern nochmal so ein schöner Tag war, um neue Fotos für meine Webseite zu machen.


img 7757 1.jpg

#03 - Und das dazu noch an einer so charmanten Location im Ruhrpott, der Margarethenhöhe in Essen


img 7756 1.jpg

#04 - Eine kleine Gartenstadt inmitten der Stadt Essen, mit wundervollen Häusern, Gassen und Plätzen. Alles strahlt eine liebevolle Atmosphäre aus.


img 7755 1.jpg

#05 - Mein Styling hat jedenfalls gepasst. Ich habe mich damit sehr wohlgefühlt. Ich bin soooo gespannt auf die Fotos, die entstanden sind.


img 7758 1.jpg

#06 - Zuerst steht aber gleich morgens ein Gesundheitscheck an. Ich bin Teilnehmerin an einer randomisierten Doppelblindstudie.


img 7759 1.jpg

#07 - Mittagssnack - ich finde, das Crêpe schaut mich sehr traurig an 😞


img 7753 1.jpg

#08 - Donnerstags hole ich an diesem Stand gerne Fisch. Es gibt reichlich Auswahl und es ist alles sehr frisch. Ich finde es lustig, immer nur die Ober- und Unterkörper der Menschen zu sehen.


img 7779 1.jpg

#09 - Das Wetter ist gerade ein bisschen freundlicher geworden. Deswegen schieben wir spontan einen Spaziergang ein.


img 7781 1.jpg

#10 - Vorbei am Hympendahlviadukt, einem bedeutenden Wahrzeichen von Dortmund-Hörde. 


img 7780 1.jpg

#11 - Bau- und Architekturkunst der Industriekultur in NRW


img 7784 1.jpg

#12 - Ach ja, da war ja noch was ... Warum wir diesen neuen Einrichtungsgegenstand seit ca. 3 Wochen bei uns beherbergen , erfährst du demnächst auf meinem Blog.


23 10 11 0036 internet

#Bonusfoto - Hier ein erstes Foto meines Shootings - ich mag es sehr.


Schön, dass du mir mit meinen Fotos durch den Tag gefolgt bist.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei #12von12 im November. 

🧡-lich

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

12/05/2024 #12von12
12von12 im Mai 2024 – Mit dem Fahrrad durch den Muttertag
31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.