#12von12 im April 2022 – Ein wundervoller Tag auf der Mainau!

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monats
  • Dieser Tag wird in Bildern dokumentiert,
  • und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!

Ja, ich gebe es zu! Dieses Mal habe ich geschummelt!

Mein #12von12-Beitrag ist diesen Monat am 21. Tag entstanden … (ist doch nur ein klitzekleiner Zahlenverdreher ☺️).

Warum habe ich geschummelt? Ganz einfach, weil der 12. Tag ein 9-stündiger schnöder Reisetag auf der Autobahn war. Da konnte ich keine Fotos machen. Entweder, weil ich selbst gefahren bin oder weil ich als Beifahrerin geschlafen habe …

Auf dem Rückweg am 21. gab es jedoch einen Zwischenstopp mit 3 Tagen Urlaub am Bodensee und einem Tagesausflug auf die Insel Mainau.

Das war so ein herrlicher Tag mit tollen Bildern, dass ich ihn unbedingt in einem Blogartikel festhalten wollte – für dich und auch für mich 🧡

img_3967.jpg

#01 – Ein traumhafter Tag! Los geht’s mit der Fähre ab Immenstaad, unserem Urlaubsort!

img_3969.jpg

#02 – Schon bei den ersten Schritten über die Insel offenbart sich uns eine wundervolle Blumenpracht in mediterraner Anmutung!

img_3970.jpg

#03 – Wundervolle Farben, harmonisch und liebevoll von den Inselgärtnern gepflanzt.

 

img_3973.jpg

#04 – Wasser! Auch AUF der Insel ☺️

img_3977.jpg

#05 – Immer wieder herrliche Aussichtspunkte.

img_3976.jpg

#06 – Ich finde Insektenhotels toll! Dies ist ein besonders schönes Exemplar.

img_3980.jpg

#07 – In diesen Anblick kann ich gaaanz tief eintauchen!

img_3972.jpg

#08 – Jede einzelne Blüte eine Schönheit für sich!

img_3982.jpg

#09 – Ich fühle mich fast wie in Italien!

img_3981.jpg

#10 – Schönheit darf auch manchmal ein wenig kitschig sein.

img_3983.jpg

#11 – Baumstillleben in echt – so viel Schönheit, so viel Kraft, so viel Erdung!

#12 – Kleiner Mensch ganz groß und trotzdem so mini im Vergleich zu diesem Mammutbaum!

Mein #12von12 im April hätte eigentlich aus einer Familienzeit in Tirol kommen sollen. Allerdings mussten wir unsere Anreise wegen des Virus um einen Tag verschieben.

Danke, dass du mir heute in meinen Bildern statt durch den 12. Tag dieses Monats durch den 21. Tag gefolgt bist.  Das nächste Mal, im Mai, werde ich sicherlich wieder taggenau posten.

Alles Gute für dich und bis zum nächsten Mal!

🧡-lich,

Birgit

Schreibe einen Kommentar

50%

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest Tipps, Inspiration und Informationen rund um die Themen (Neuro-) Embodiment, Autonomes Nervensystem und zu Persönlichkeitsentwicklung erhalten? Dann trag‘ dich hier zu meinem Newsletter ein. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Ich freue mich, dass wir in Kontakt sind.