#12von12 im Mai 2022 – Ein Nachmittag im Co-Working Space!

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monats
  • Dieser Tag wird in Bildern dokumentiert,
  • und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
img_3953.jpg

#01 – „Gold Nugget“ (steht tatsächlich so auf dem Boden :-), also meine neue Lieblingstasse startet mit Kaffee und mir in den neuen Tag.

img_3959.jpg

#02 – Seit kurzem mörsere ich übrigens den Leinsamen für mein morgendliches Porridge. Das schließt die wertvollen Fette besser auf. Wusste ich bisher noch nicht.

img_3952.jpg

#03 – Premiere!!! Heute genieße ich den Morgenkaffee und das Frühstück zum ersten Mal auf der neuen Couch (mit Herzwaage-Funktion). Soooooo bequem!

 

img_3966.jpg

#04 – Uiiiiih – rote Schuhe! Brauche ich für den nächsten Auftritt mit meinem Barbershop-Chor Ladies First in 2 Wochen.

img_3964.jpg

#05 – Noch schnell „ein bisschen Haushalt“ bevor ich mich auf den Weg zu einer Nachmittagsveranstaltung mache.

img_3985.jpg

#06 – Mittagessen findet heute unterwegs im Auto statt.

img_3984.jpg

#07 – Vorher noch schnell 2 Kartons mit ausgemisteten Klamotten im Second-Hand-Kaufhaus abliefern.

img_4024.jpg

#08 – Und jetzt ab auf die Autobahn. Ca 1/2 Stunde Autofahrt liegt vor mir. Einmal quer durchs Ruhrgebiet.

img_3989.jpg

#09 – Heute arbeite ich testweise das erste Mal in einem Co-Working-Space.

img_4008.jpg

#10 – Schick ist es hier auf alle Fälle. Und der Kaffee ist auch lecker 🙂

img_3991.jpg

#11 – Gleich startet hier eine Netzwerkveranstaltung in Präsenz zum Thema „Arbeitswelten heute“. Bin schon sehr gespannt!

img_4010.jpg

#12 – Tagesausklang bei Abendsonne und einem erfrischenden Getränk.

Danke, dass du mir heute in meinen Bildern durch den 12. Tag dieses Monats gefolgt bist.

Für mich war er im Geschäftsalltag doch besonders, weil ich das erste Mal seit Beginn der Pandemie wieder an einer Live-Business-Veranstaltung teilgenommen habe. Das tat so gut zwischen all den Online-Zoom-Meetings, die nun mal einen großen Teil der Termine in meinem Online-Business ausmachen. 

Alles Gute für dich und bis zum nächsten Mal!

🧡-lich,

Birgit

Schreibe einen Kommentar