#12von12 im Mai 2022 – Ein Nachmittag im Co-Working Space!

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/05/2022  | überarbeitet am 12/05/2022 | Min. Lesezeit | 0 Kommentare

Heute probiere ich mal etwas Neues aus und arbeite in einem Co-Working-Space. Gerade in Zeiten von Corona tut es gut, wieder mal ein bisschen rauszukommen und Normalität zu schnuppern.

Weil heute der 12. des Monats ist dokumentiere ich den Tag in #12von12 im Mai 2022.


Worum handelt es sich bei #12von12:
  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

img 3992.jpg

#01 - "Gold Nugget" (steht tatsächlich so auf dem Boden :-), also meine neue Lieblingstasse startet mit Kaffee und mir in den neuen Tag.


img 3999.jpg

#02 - Seit kurzem mörsere ich übrigens den Leinsamen für mein morgendliches Porridge. Das schließt die wertvollen Fette besser auf. Wusste ich bisher noch nicht.


img 3997.jpg

#03 - Premiere! Heute genieße ich den Morgenkaffee und das Frühstück zum ersten Mal auf der neuen Couch (mit Herzwaage-Funktion). Soooooo bequem!


#04 - Uiiiiih - rote Schuhe! Brauche ich für den nächsten Auftritt mit meinem Barbershop-Chor Ladies First in 2 Wochen.


#05 - Noch schnell "ein bisschen Haushalt" bevor ich mich auf den Weg zu einer Nachmittagsveranstaltung mache.


img 4006.jpg

#06 - Mittagessen findet heute unterwegs im Auto statt.


#07 - Vorher noch schnell 2 Kartons mit ausgemisteten Klamotten im Second-Hand-Kaufhaus abliefern.


#08 - Und jetzt ab auf die Autobahn. Ca 1/2 Stunde Autofahrt liegt vor mir. Einmal quer durchs Ruhrgebiet.


img 4007.jpg

#09 - Heute arbeite ich testweise das erste Mal in einem Co-Working-Space.


#10 - Schick ist es hier auf alle Fälle. Und der Kaffee ist auch lecker 🙂


#11 - Gleich startet hier eine Netzwerkveranstaltung in Präsenz zum Thema "Arbeitswelten heute". Bin schon sehr gespannt!


#12 - Tagesausklang bei Abendsonne und einem erfrischenden Getränk.


Danke, dass du mir heute in meinen Bildern durch den 12. Tag dieses Monats gefolgt bist.

Für mich war er im Geschäftsalltag doch besonders, weil ich das erste Mal seit Beginn der Pandemie wieder an einer Live-Business-Veranstaltung teilgenommen habe. Das tat so gut zwischen all den Online-Zoom-Meetings, die nun mal einen großen Teil der Termine in meinem Online-Business ausmachen.

Alles Gute für dich und bis zum nächsten Mal!

🧡-lich,

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben
12/11/2023 #12von12
12von12 im November 2023 – Ein Sonntag in Bad Sassendorf

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.