#12von12 im Februar 2022 – Wellness ganz spontan!

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/02/2022  | überarbeitet am 12/02/2022 | Min. Lesezeit | 2 Kommentare

Heute gab es ganz unverhofft und spontan die Möglichkeit für ein Nachmittagsprogramm, das wir so gar nicht geplant hatten.

Ich nehme dich mit meinen Fotos mit durch mein heutiges #12von12 im Februar 2022.


  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

#01 - Der erste Kaffee heute! Am Samstag gerne auch mal im Bett!


#02 - Ich bekomme per WhatsApp die Info für einen frei gewordenen Spa-Termin für 2 Personen, ganz spontan. Da sagen wir nicht nein!


#03 - Erst gib es für uns beide parallel eine 30-minütige Rückenmassage! So wohltuend!


#04 - Dann wechseln wir in die Sauna-Suite. 2 Stunden Sauna vom Feinsten, nur für uns alleine,


#05 - Früher war ich regelmäßig in der Sauna. Heute lassen wir es mit 2 Saunagängen und viel Ruhe und Trinken zwischendurch erstmal wieder behutsam angehen,


#06 - Eine leckere Obstplatte ist im Angebot inbegriffen.


#07 - Ich möchte mein Obst ab sofort bitte jeden Tag so schön zubereitet serviert bekommen. Hallo! Hört mich jemand?


#08 - Die 3 Stunden sind im Nu verflogen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Deluxe Spa in Dortmund. Schönes Ambiente, toller Service und nette Mitarbeiter.


#09 - Jetzt bei einem Spaziergang noch das schöne Wetter genießen Es ist kalter, aber die Sonne scheint. Es mutet fast ein wenig nach Frühling an.


#10 - Die Schneeglöckchen wiegen sanft im Wind - einfach wundervoll! Klicke auf das Bild und du kannst ihnen dabei zusehen!


#11 - Wir beschließen, den Abend mit einem Restaurantbesuch abzurunden.


#12 - Fischteller! Auf dem Foto sieht man nicht, wie groß er war. Und wirklich lecker! Drei verschiedene Fischarten, jeweils unterschiedlich zubereitet.


Heute hat mein Sohn Geburtstag und ich hätte gerne mit ihm gefeiert. Allerdings mussten wir unsere ursprünglichen Pläne aus terminlichen Gründen ändern.

Wir sind also ohne Planung in das Wochenende gestartet, haben uns spontan gezeigt und hatten einen wunderbaren Tag.

Ich freue mich, dass du mir in meinen Bildern durch den 12. Tag dieses Monats gefolgt bist.

🧡-lich,

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

  1. Hallo Birgit,

    Wellness mit Massage und Sauna: Das klingt total entspannend! Da habt ihr ja richitg Glück gehabt, dass ihr spontan den Termin bekommen habt. Und die Obstplatte hätte ich auch gern täglich zum Frühstück. 😉

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Katrin

    1. Liebe Katrin,

      danke für deinen Kommentar.

      Oh ja, es war herrlich, vor allem gerade weil es so spontan kam. Dadurch hat es doppelt so viel Spaß und Entspannung gebracht.

      Ich liebe Obst, vor allem wenn es so schön und essfertig zubereitet ist.

      Liebe Grüße zurück,

      Birgit 🧡

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben
12/11/2023 #12von12
12von12 im November 2023 – Ein Sonntag in Bad Sassendorf

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.