#12von12 im Februar 2022 – Wellness ganz spontan!

Heute ist wieder Zeit für #12von12 – mein Lieblingsformat für meinen Blog!

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines Monats
  • Dieser Tag wird in Bildern dokumentiert
  • Und gesammelt in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
img_3433.jpg

#01 – Der erste Kaffee heute! Am Samstag gerne auch mal am Bett 🙂

#02 – Ich bekomme per WhatsApp die Info für einen frei gewordenen Spa-Termin für 2 Personen, ganz spontan. Das sagen wir nicht nein!

img_3436.jpg

#03 – Erst gibt es für uns beide parallel eine 30-minütige Rückenmassage. So wohltuend!

img_3437.jpg

#04 – Dann wechseln wir in die Sauna-Suite. 2 Stunden Sauna vom Feinsten, nur für uns alleine.

img_3438.jpg

#05 – Früher war ich regelmäßig in der Sauna. Heute lassen wir es mit 2 Saunagängen und viel Ruhe und Trinken zwischendurch erstmal wieder behutsam angehen.

img_3439.jpg

#06 – Eine leckere Obstplatte ist im Angebot inbegriffen.

img_3440.jpg

#07 – Ich möchte mein Obst ab sofort bitte jeden Tag so schön zubereitet serviert bekommen. Hallo! Hört mich Jemand?

img_3441.jpg

#08 – Die 3 Stunden sind im Nu verflogen. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Deluxe Spa in Dortmund. Schönes Ambiente, toller Service und nette Mitarbeiter.

img_3443.jpg

#09 – Jetzt bei einem Spaziergang noch das schöne Wetter genießen. Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Es mutet fast ein wenig nach Frühling an.

#10 – Die Schneeglöckchen wiegen sanft im Wind – einfach wundervoll.

img_3444.jpg

#11 – Wir beschließen, den Abend mit einem Restaurantbesuch abzurunden.

img_3445.jpg

#12 – Fischteller! Auf dem Foto sieht man nicht, wie groß er war. Und wirklich lecker! Drei verschiedene Fischarten, jeweils unterschiedlich zubereitet.

Heute hat mein Sohn Geburtstag und ich hätte gerne mit ihm gefeiert. Allerdings mussten wir unsere ursprünglichen Pläne aus terminlichen Gründen ändern.

Wir sind also ohne Planung in das Wochenende gestartet, haben uns spontan gezeigt und hatten einen wunderbaren Tag.

Ich freue mich, dass du mir in meinen Bildern durch den 12. Tag dieses Monats gefolgt bist.

2 Gedanken zu „#12von12 im Februar 2022 – Wellness ganz spontan!“

  1. Hallo Birgit,

    Wellness mit Massage und Sauna: Das klingt total entspannend! Da habt ihr ja richitg Glück gehabt, dass ihr spontan den Termin bekommen habt. Und die Obstplatte hätte ich auch gern täglich zum Frühstück. 😉

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Katrin

    Antworten
    • Liebe Katrin,

      danke für deinen Kommentar.

      Oh ja, es war herrlich, vor allem gerade weil es so spontan kam. Dadurch hat es doppelt so viel Spaß und Entspannung gebracht.

      Ich liebe Obst, vor allem wenn es so schön und essfertig zubereitet ist.

      Liebe Grüße zurück,

      Birgit 🧡

      Antworten

Schreibe einen Kommentar