#12von12 im Januar 2022 – Business (not) as usual!

Heute ist wieder Zeit für #12von12 – mein Lieblingsformat für meinen Blog!

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines Monats
  • Dieser Tag wird in Bildern dokumentiert
  • Und gesammelt in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
img_3240.jpg

#01 – Der erste Blinzelblick aus dem Fenster lässt für heute einen trüben Tag vermuten. Trotzdem bin ich, wie jeden Morgen, glücklich über meinen Freund, den Baum.

#02 – Heute gibt’s mal Zwieback zum Frühstück – der Magen zwickt ein wenig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

#03 – Gleich morgens – normalerweise noch vor dem Frühstück – widme ich mich meiner InnerWork. Dazu gehört seit diesem Jahr mein persönliches Motivationsmovie, normale Visionboards sprechen mich zu wenig an. Eine stark verkürzte Version zeige ich dir hier. Vielleicht eine Inspiration für dich, dir auch dein persönliches Motivationsmovie zu erstellen?

#04 – Ich komme heute noch nicht so wirklich in den Schreibtischflow, also erstmal noch das neue Enkelbild aufhängen 😍

#05 – Wir misten momentan ein bisschen aus und diese gebrauchten Handys sollen alle verkauft werden.

#06 – Allerdings gibt es beim Ausmisten Tabus, so wie diesen alten Lederkoffer meines Vaters und meine ersten Laufschuhe!

#07 – Ich freue mich, dass meine Mutter sie für mich aufbewahrt hat. Und ich freue mich, dass die heutigen Kinderfüße bequemeres Schuhwerk tragen dürfen.

#08 – Sieht nach solider Handwerksqualität aus und es klebt sogar noch Dreck am Absatz.

#09 – Stöbern und Aussortieren macht hungrig! Wenn es schnell gehen soll, lecker und sättigend sein muss, geht bei mir Gemüsereis immer besonders gut. Heute mit Brokkoli und Käse.

#10 – Bei uns wohnt ein Krümelmonster 😳. Jetzt wollte ich gerade noch ein paar Kekse essen, da sind die doch tatsächlich alle schon weg …!?

#11 – Okay, dann lese ich halt ein bisschen und mache ein kurzes Mittagsschläfchen.

#12 – Zurück am Schreibtisch, um die Vorbereitung für einen ganz besonderen Termin heute Abend zu erledigen, auf den ich mich sehr freue.

Heute war ein ganz normaler Tag zuhause. Ich hatte mir mehr Business vorgenommen, als ich dann tatsächlich geschafft habe. Das ist aber vollkommen okay. Wenn Themen nicht in den Flow kommen, zwinge ich mich nicht dazu.

Es war also ein Tag mit „Business NOT as usual!“.

Morgen ist ein neuer Tag für neue Entscheidungen.

Danke, dass du mir  in meinen Bildern gefolgt bist.

Am nächsten #12von12 im Februar 2022 haben mein Sohn und meine Schwester Geburtstag! Mal abwarten, von wo aus ich mich dann melden werde!

Ich wünsche dir bis dahin eine gute Zeit!

2 Gedanken zu „#12von12 im Januar 2022 – Business (not) as usual!“

  1. Liebe Birgit,
    da sag noch mal jemand, ein „normaler“ Tag wäre nicht interessant! Danke, dass du uns deinen mitgenommen hast. Ein Motivationsmovie habe ich noch nie gesehen und finde die Idee super! Die Schuhe sind auch putzig. 😀 Ich habe leider keine mehr aus meiner Kindheit.
    Und in Bezug auf mein Feedback letztes Mal: Jetzt ist alles supergut zu lesen!
    Liebe Grüße
    Viktoria

    Antworten
    • Lieben Dank, Viktoria, dass du meinem „Tag in Bildern“ gefolgt bist.
      Freut mich, dass dir das Motivationsmovie gefällt. Ich schau mir das jeden Tag morgens an und verändere es auch immer wieder mal, d. h. ich füge neue Bilder oder neue Motivationssprüche ein. So entwickelt es sich mit mir und mit meinen Bedürfnissen.
      Und danke nochmals für deinen Tipp vom letzten Mal. So ist die Bildbeschreibung für die Leser:innen nicht nur leichter zu lesen, sondern für mich als Text auch einfacher zu bearbeiten.
      Ich freue mich schon auf das nächste #12von12.
      Herz-liche Grüße,
      Birgit

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

50%

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest Tipps, Inspiration und Informationen rund um die Themen (Neuro-) Embodiment, Autonomes Nervensystem und zu Persönlichkeitsentwicklung erhalten? Dann trag‘ dich hier zu meinem Newsletter ein. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Ich freue mich, dass wir in Kontakt sind.