#12von12 im Oktober 2022 – Herbst tut gut

12.102022 – was für ein schönes  Datum! Noch dazu ist heute der zweite von 10 Portaltagen in Folge.

Bis vor ca. einem Jahr konnte ich selbst mit dem Begriff „Portaltage“ noch nichts anfangen. Es sind Tage von hoher energetischer Intensität – wenn man feinfühlig dafür ist. Die Energie fühlt sich für mich ähnlich an wie Vollmondnächte. Tage, die sehr herausfordernd sein können, an denen sich aber auch viele Themen auf energetischer auflösen lassen.

Tage, die ich inzwischen so bewusst wie möglich gestalte, wenn irgendwie möglich.

Und heute ist auch wieder Zeit für #12von12 im Oktober 2022.

Worum handelt es sich:

  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monats
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert,
  • und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Dank Judith „Sympatexter“ habe ich dieses Format kennengelernt und
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel
  • Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
20221012_IG_Thank you for my healing

#01 – Ich beginne den Tag mit meiner musikalischen Neuentdeckung: Alexia Chellun!

🧡🧡🧡

Während ich voll in ihre Musik abtauche und mich damit auf den Tag einstimme, mache ich dazu einen Post auf Facebook und Instagram. Diese Musik tut der Seele gut und ich möchte sie mit dir von Herzen teilen.

Bildposting mit Text (2)

#02 – TRUST IN THE UNKNOWN! 

Ein Songtext von Alexia Chellun – ich kann gar nicht genug von ihrer Musik bekommen.

Sich auf etwas Unbekanntes einlassen und darauf vertrauen, dass es gut sein könnte!

Eine Frage, die wir uns bei Zweifeln gerne mal stellen dürfen: „Was, wenn es gut wird?“

Bildposting mit Text

#03 – Einfach mal abgeben, loslassen – wie wohltuend!

Ein weiterer Songtext von Alexia Chellun. 

#04 – Heute Vormittag habe ich 3(!) Zoom-Calls – teilweise erinnert mich das an die Zeiten aus meinem Angestellten-Dasein: eine Besprechung nach der anderen!

In meinem Unternehmerinnen-Dasein sind die Calls allerdings deutlich zielführender und inspirierender, auch wenn es manchmal doch sehr viel wird. Außerdem entscheide alleine ICH, welche Calls ich wahrnehmen will und welche nicht. Das fühlt sich gut an!

img_5626.jpg

#05 – Meine Nachbarin hat mir fürs Wohnungshüten Küchenschätze mitgebracht – unter anderem eine frische Forelle.  Ich esse Fisch sehr gerne, auch wenn ich sie offen gestanden nicht so gerne zubereiten mag. 🫣

img_5612.jpg

#06 – Besinnlicher Nachmittags-Spaziergang im wunderschön-herbstlichen Westfalenpark in Dortmund.

Spürst du auch die Intensität der Portaltage?

img_5617.jpg

#07 – Westfalenpark.

img_5619.jpg

#08 – Westfalenpark.

#09 – Westfalenpark

img_5615.jpg

#10 – Westfalenpark

img_5624.jpg

#11 – Entspannung und Stille im Westfalenpark

#12 – Heute Abend geht’s noch zur Chorprobe von meinem Chor Ladies First.

#Bonusfoto – Ich bastle gerne digitale Affirmationskärtchen und versende sie mit meinem wöchentlichen Newsletter an meine Leser:innen. Letzten Samstag war es dieser Reminder. Vielleicht nützt er dir ja gerade heute auch?

Heute war einer dieser wunderschönen Herbsttage, an denen man nochmal Sonne, Kraft und Energie tanken kann für den Winter. 

Danke – ich freue mich, dass du dir meine Bilder angesehen hast

Alles Gute für dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Herbst und freue mich auf das nächste Mal bei #12von12!

🧡-lich,

Birgit

4 Gedanken zu „#12von12 im Oktober 2022 – Herbst tut gut“

  1. Danke für Deinen Einblick in den Tag. Den Song habe ich gleich gesucht und finde ihn wunderbar. Ich hab‘ vielleicht auch einen für Dich: „You say“ von Lauren Daigle. Und das ist nicht das einzige Lied, das mich tief berührt. Ich habe sie zufällig entdeckt. Und – ja! – die Portaltage merke ich auch

    Antworten
    • Danke, liebe Marita, für deinen Tipp! Habe gleich reingehört. Gefällt mir auch richtig gut. Eine tolle Stimme! Musik weckt einfach ganz viele Emotionen in uns! Dann wünsche ich dir für diese Portaltage alles Gute. Bei mir tut sich gerade richtig viel und ich empfange viele neue Erkenntnisse! 🧡-liche Grüße, Birgit

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

50%

Anmeldung zum Newsletter

Du möchtest Tipps, Inspiration und Informationen rund um die Themen (Neuro-) Embodiment, Autonomes Nervensystem und zu Persönlichkeitsentwicklung erhalten? Dann trag‘ dich hier zu meinem Newsletter ein. Du kannst dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Ich freue mich, dass wir in Kontakt sind.