#12von12 im Januar 2023 – Ausblick auf meine neue Website

Birgit Nora Schaefer#12von12 | am 12/01/2023  | überarbeitet am 12/01/2023 | Min. Lesezeit | 0 Kommentare

Wie soll ich heute bloß den #12von12-Artikel veröffentlichen? Geht ja gar nicht, denn meine Website und somit auch mein Blog sind momentan offline. Alles wird neu, alles wird überarbeitet. Aktuell also auch keine Möglichkeit, den Blogpost zu veröffentlichen. Egal, ich dokumentiere einfach die Bildbearbeitung, die ich gerade für meine neue Website durchführe. So habe ich eine Dokumentation des heutigen Ist-Zustandes. Auch mal ganz nett, sich das später mal wieder anzuschauen.

Worum geht's bei #12von12:
  • Ein traditionelles Blogformat speziell für den 12. Tag eines jeden Monat.
  • Dieser Tag wird als Fotostrecke in Bildern dokumentiert und in einem Blogartikel als Tagesrückblick veröffentlicht
  • Bei @draussennurkaennchen werden die Blogposts gesammelt veröffentlicht. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
  • Schau dort an jedem 12. eines Monats vorbei. Es lohnt sich immer!
  • Dort findest du jeden Monat superschöne, unterschiedlichste #12von12-Blogartikel.

#01 - Es macht mir so viel Freude, meine neue Website mit schönen Bildern zu gestalten, ...


#02 - ... und mit viel Liebe und Blumen zu garnieren.


#03 - Du wirst viel mehr als bisher über mich und meine Arbeit als Embodiment- und Bewusstseinscoach erfahren.


#04 - In erster Linie geht es aber natürlich um dich. Als meine Klientin bist du immer VIP!


#05 - Auch meine Angebote werden überarbeitet, aufpoliert und angereichert.


#06 - Alles ist auf das Thema "Leben im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen" ausgerichtet und wird ein entspanntes Hängematten-Feeling hervorrufen.


#07 - Ich liebe Zitate - deswegen kommen sie auch nicht zu kurz, zum Beispiel vor solch schönen Hintergrundbildern.


#08 - Und es wird natürlich weiterhin Blogartikel geben, wie z. B. über die Wechseljahre.


#09 - Ganz neu hinzu kommt mein Online-Kurs-Buffet. Die Häppchen dafür kreiere ich gerade. Ich plane, den ersten Kurs ab April bereitzustellen. 


#10 - Es geht natürlich auch ganz viel um unser authentisches Sein, das wir täglich nähren und pflegen dürfen.


#11 - In meiner Arbeit und den Coachings geht es darum, durch Wahrnehmung zu lernen und neue Erkenntnisse und Veränderungen sanft und achtsam zu integrieren.


#12 - Natürlich kannst du dich auf der neuen Seite auch für meinen VIP-Letter eintragen oder dir mein SOS-Paket mit der 4-Schritte-Audio-Übung bei Stress (Angebot für 0 €) herunterladen.


#Bonusfoto - Lass dich von dir selbst überraschen, was alles möglich ist, wenn du es dir nur erlaubst!


Schön, dass du der Fotodokumentation meines aktuellen Projekt der neuen Website heute gefolgt bist.

Ich feue mich schon auf das #12von12 im Februar. Dann hoffentlich schon wieder online und in echt!

🧡-lich

Birgit Nora


Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Weitere Artikel

12/05/2024 #12von12
12von12 im Mai 2024 – Mit dem Fahrrad durch den Muttertag
31/12/2023 Jahresrückblick
Jahresrückblick 2023 – Sorry, aber ich bin nicht traurig, dass du gehst!
12/12/2023 #12von12
12von12 im Dezember 2023 – Bücher, die mich auf meinen Weg zum Coach & Mentor wesentlich beeinflusst haben

angebot für 0 €!

4-SCHRITTE-SOs-Übung bei  Stress und Überforderung (Audio inkl. Workbook)

Mit dieser körperbasierten 4-Schritte-Übung gelingt es dir, dein Nervensystem (in ca. 20 Min.) positiv zu beeinflussen und zu regulieren - für  mehr Gelassenheit und Ruhe.